Unterstütze uns <3

Du überlegst ob du Spenden sollst, fragst dich aber auch wohin das Geld geht und wie es verwendet werden wird? Gar kein Problem wir sind völlig Transparent und werden es Dir ganz einfach erklären. Das Geld wird ordnungsgemäß von unseren CEO entgegen genommen und verwaltet und geht zu 100% in die Clan Kasse. Auf die Clan Kasse hat nur der CEO zugriff, also keine Angst das Gelder abhanden kommen sollten oder veruntreut werden. Aus der Clan Kasse wiederum sollen in der Zukunft die laufenden Kosten für zum Beispiel die Webseite, Werbungen, Anzeigen, Anmeldegebühren, Gewinnspiele/Gewinne, Turniere, Ausstattungen, Veranstaltungen gedeckt werden. Wie Ihr hier natürlich selber seht sind dies ziemlich viele Punkte. Sonst wurden solche Kosten immer vom CEO und Co-Leader getragen. Dies soll sich zumindest ein wenig ändern. Viele hatten uns schon das Thema Monatsbeiträge oder sonstige Modele vorgeschlagen, mir war aber von Anfang an wichtig das dies nicht die Grundlage sein darf sowie sollte. Somit haben wir jetzt den Entschluss gefasst dies jeden selber frei zu stellen durch dieses spenden Model. Also wenn du immer noch bereit bist und uns Unterstützen möchtest, freuen wir uns darüber sehr. Jede noch so kleine Spende hilft IB Kosten zu decken und sich weiterzuentwickeln. Falls du noch fragen hast kannst du dich zu jeder zeit an den CEO von IB wenden.


Über den Spenden Button werdet Ihr sofort zu PayPal weitergeleitet. Bei einer Spende müssen wir 1,9% + 35 Cent an PayPal abgeben.