Bewirb Dich jetzt!

Sehr schön das du dich bei uns bewerben möchtest. Falls irgendwelche Fragen aufkommen sollten oder es irgendwelche Unklarheiten gibt, kannst du dich sofort mit jemanden aus dem Management in Verbindung setzten. Dies funktioniert ganz einfach per Mail, WhatsApp, Discord oder TS. Unten haben wir dir alles so einfach wie möglich dargestellt, zu den Infos die wir von die benötigen. Bitte vergesse keinen der Punkte damit die Bewerbung und Kontaktaufnahme so schnell und reibungslos wie möglich funktioniert.

 

Wir sind sehr auf deine Bewerbung gespannt, und freuen uns schon darauf dich kennenzulernen.


 Das wollen wir über Dich wissen!

 

- Wie lautet dein Name?

(Vor-/Nachname)

- Wie alt bist du?

(Bitte sei zu uns ehrlich und gebe dein Aktuelles Alter an)

- In welchen Alter kamst du das erste mal mit dem Thema Gaming in Berührung?

(Mit 7 auf dem GameBoy Colors)

- Wie lautet Deine Playstation oder Discord ID, Steam ID?

(Bitte auf Rechtschreibung achten und bei der DC ID bitte die Zahlen nicht vergessen Bsp. Max#6753)

- Zu welchen Clans hast du gehört?

(Falls vorhanden bsp. Rogue, Penta, G2, IB, usw.)

- Wie schätzt Du dein Skill in dem jeweiligen Spiel ein?

(Wenn Du dich für R6 Bewirbst wie schätzt du dort dein Skill ein, heißt Bsp. schlecht, Anfänger, mittel, gut, Champ)

- Besitzt du irgendwelche besonderen Fähigkeiten?

(Damit meinen wir jetzt nicht Fliegen oder Pokémon fangen, sondern Videos schneiden oder Fotoshop, Programieren)

- Für welche Plattform und Spiele bewirbst Du dich?

(Bsp. PlayStation oder PC, RainbowSixSiege oder Rocket League)

- Grund warum Du einen Clan suchst und genau zu uns möchtest?

(Bsp. Ich möchte neue Leute kennenlernen und Ihr seid einfach die geilsten. Einmal IceBeasts immer IceBeasts!!!)


Hier haben wir für Dich mal eine Beispiel Bewerbung erstellt mit den für uns wichtigsten Dingen.

 

Hallo, ich bin Max Mustermann und 18 Jahre alt. Ich Spiele seitdem ich 12 bin. Ich habe in Spiele Reihen wie Call of Duty oder Battlefield viel Erfahrung, also ich würde mich eher dem Shooter Genre zuordnen. In den letzten Jahren habe ich für G2 und Faze gespielt. Meinen Skill schätze ich mittelmäßig ein. Ich besitze auch Grundkenntnisse im Thema Fotoshop, und ich bin auf der Clan suche um neue Mitspieler zu finden. Ich Bewerbe mich hiermit für die Playstation 4, für RainbowSixSiege. Meine PSN ID lautet: MaxMuster123


 Deine Bewerbung geht dann sofort bei uns im Management ein, und wird schnellstmöglich von uns Bearbeitet.

Als nächstes werden wir uns dann mit Dir in Verbindung setzten und einen Termin für ein Vorstellungsgespräch ausmachen.


Hier ist unser Bewerbungsformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


!!! Bitte jeweils nur eine Bewerbungsemail schreiben und den Spam Ordner regelmäßig auf Antworten prüfen. !!!

!!! Da es durchaus vorkommen kann das die Email von uns im Spam Ordner landet. !!!

!!! Bitte bedenken Sie das Sonntags Ruhetag ist und somit keine Vorstellungsgespräche ausgemacht werden. !!!